
Inserat Inventurbeamtin / Inventurbeamten
Haben Sie Interesse, sich engagiert für die Bevölkerung von Gunzgen einzusetzen und eine würdevolle Aufgabe als
Inventurbeamtin/Inventurbeamten wahrzunehmen?
Der derzeitige Funktionsträger tritt zum Ende dieses Jahres von seinem Amt zurück.
Aus diesem Grund suchen wir per sofort eine neue Inventurbeamtin oder einen neuen In-venturbeamten.
Was zeichnet Sie aus?
Sie sind eine integre, belastbare, einfühlsame und zuverlässige Person.
Was ist Ihre Aufgabe?
Sie nehmen das Erbschaftsinventar auf (Aufnahme der Aktiven und Passiven der ver-storbenen Person bzw. der Wertgegenstände und des Vermögens) als Basis für die an-schliessende Erbenverhandlung bei der Amtsschreiberei Olten-Gösgen, Abteilung Erb-schaftsamt, innerhalb von 30 Tagen nach einem Todesfall.
Dauer der Amtsperiode
Die Inventurbeamtin oder der Inventurbeamte wird durch den Gemeinderat auf eine je-weilige Amtsperiode von vier Jahren gewählt.
Stellenantritt per sofort
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marco von Arx, Gemeindeverwalter, Telefon 062 209 20 60, E-Mail: marco.vonarx@gunzgen.ch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis 8. September 2025 an die Einwohnergemeinde Gunzgen, Allmendstrasse 2, 4617 Gunzgen oder an info@gunzgen.ch
Gemeinderat Gunzgen
Name | |||
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Inserat_Inventurbeamter (PDF, 16.11 kB) | Download | 0 | Inserat_Inventurbeamter |